Standorteröffnung & Hausmesse 2017

Samstag, 13. März 2017

Heute haben wir unseren Standort in Strau offiziell und feierlich eröffnet.
Neben vielen Ehrengästen aus Wirtschaft, Behörden und Politik fanden sich im Laufe des Tages etwa 250 Kunden, Geschäftspartner und Freunde ein!

Präsentiert wurde den Gästen neben den neuen Räumlichkeiten das aktuelle Elektroboot Zephir, weitere Neu- und Gebrauchtboote, das Restaurierungsprojekt eines edlen Holzbootes, der neue Yamaha-Shop sowie das moderne Winterlager. Nicht nur, dass man sich von der Betriebsanlage begeistert zeigte, auch die Wahl des Standortes wurde äußerst positiv aufgenommen.

Neben gepflegten Getränken gab’s fantastische Zephir-, Comitti- und JetMarine-Burger an der „Labestation“ eines originellen Food-Trucks!

Die Hausmesse bei JetMarine wird ab nun jedes Jahr am darauffolgenden Wochenende nach der Boot-Tulln veranstaltet.

Schiffswerft GmbH
Gewerbepark-Draubogen 11
9162 Strau | Austria

Telefon: +43 (0) 463-218001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2023 JetMarine Schiffswerft GmbH